Kostenloses Probetraining

 

Du hast schon oft von Krav Maga gehört, es selber aber nie ausprobiert? Du bist neugierig und willst am eigenen Leib erfahren, wie sich Krav Maga eigentlich anfühlt? Dann vereinbare ein Probetraining mit Julian Kramar Krav Maga und lass Dich mitreißen vom Spirit der israelischen Nahkampftechnik.

Ob an unseren Standorten in Hannover, Sarstedt oder Braunschweig, bleibt ganz Dir überlassen. Unsere Trainingspläne findest Du hier. Wir bitten Dich an Deinem Probetrainings-Termin 10 Minuten vorher vor Ort zu sein, damit wir Dich einweisen und kennenlernen können.

Generell gibt es bei uns Anfänger-, Fortgeschrittenen-, Frauen- und Kindertraining. Auch Levelvorbereitungen sind bei uns kein Problem. Es ist für jeden etwas dabei. Falls Du lieber allein trainierst oder Dein Zeitplan mit den Kurszeiten kollidiert, ist auch Personal-Training mit Julian Kramar kein Problem.

Einfach das Formular ausfüllen und los geht´s! Wenn Du minderjährig bist, lade Dir bitte den Haftungsverzicht runter und bring ihn, von Deinen Eltern unterschriebenen, zum Training mit. Jeder, der Volljährig ist, kann vor Ort unterschreiben.

 

Anmeldung zum Probetraining

 

Name:*
E-Mail:*
Telefon:*
Wo?*
Wann?*
Erfahrungen im Krav Maga?*