Freut uns, Deine Bekanntschaft zu machen!

Das Team von Julian Kramar Krav Maga gibt täglich sein Bestes für Dich!
Daniel Schmahl

Daniel Schmahl

Inhaber FITALITY-Concept

Daniel ist der Sportwissenschaftler in unserem Team, der als DEKRA-zertifizierter Bildungsträger die Möglichkeit bietet, euch auf eurem sportlichen, fachlichen und/oder beruflichem Weg durch qualitativ hochwertige Fitnesslizenzen (Fitnesstrainer B- bis zur A-Lizenz) zu begleiten. Mehr über den zum „Movement- und Nutritional Professional“ ausgebildeten Trainer und Dozenten Daniel und über sein Konzept gibt es hier.

Wie bist Du zum Fitness-Sektor gekommen?
Von klein auf habe ich viel Sport getrieben. Mein Herzblut galt immer dem Handball. Nach der Schule habe ich die Leidenschaft Sport zur Profession gemacht und an der Deutschen Sporthochschule in Köln mein Diplom in Sportwissenschaften (Prävention/Rehabilitation) absolviert. Seitdem bin ich hauptberuflich in Sport und Therapie tätig und seit 2004 in Hildesheim als Fitness-Coach, Berater für typgerechte Ernährung und Dozent für Fitness-Lizenzen unterwegs.

Was war Deine letzte Fortbildung?
Die Ausbildung zum „Nutrition Professional“ über die R1 Academy München/Starnberg 2015/2016.

Was ist Dein Fitness-Ziel?
Mich körperlich gesund, vital und geistig fit durch Alltag und Sport zu bewegen und ein fitter Daddy für meine kleine Tochter zu sein.

Was ist das Beste am Trainer sein?
Seit jeher fasziniert mich der Umgang und die Arbeit mit Menschen, ihnen auf dem Weg zu einem für sie besseren Leben zu verhelfen – jedem nach seinen individuellen Wünschen.

Beschreibe Dich in 3 Worten.
Empathisch, kreativ, vielseitig.

Skills:

  • Diplom Sportwissenschaftler
  • Ernährungsberatung nach Metabolic Typing
  • DEKRA zertifizierter Bildungsträger
  • Personal Trainer
  • Sportrehabilitation

Mitgliedschaft

Als Mitglied von Julian Kramar Krav Maga kannst Du jederzeit an den regulären Krav Maga-Trainings an unseren Standorten in Hannover, Sarstedt oder Braunschweig teilnehmen. Angeboten wird Anfänger-, Fortgeschrittenen- oder Level-Training, sowie Women und Kids Kurse.

Seminare

Hier werden bestimmte Thematiken in vier Stunden intensiv trainiert. So hat man genügend Zeit, um erst ins Thema reinzukommen und es dann zu verinnerlichen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener – es ist für jeden etwas dabei. Eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Firmen-Events

Ob Betriebsausflug, Teambuilding oder Führungskräftetraining – Krav Maga bietet die Möglichkeit, unternehmerische Ziele in ein ungewöhnliches Umfeld zu bringen. Sprich uns an und wir entwickeln ein individuelles Krav Maga-Paket für Dich und Deine Firma.

Personal Training

Du hast einen engen Terminplan und wünscht Dir eine individuelle Betreuung, bei der genau nach Deinen Vorstellungen ergebnis- und zielorientiert trainiert wird? Dann sind Einzelstunden genau das Richtige – nur Du und Julian Kramar.

Warum Krav Maga?

Ob beim Joggen im Park oder nach dem Einkauf in der Tiefgarage, ob als Fahrgast in der Straßenbahn oder unmittelbar an Deiner Haustür – wenn Du bedroht oder angegriffen wirst, musst Du Dich verteidigen können. Mit Krav Maga kannst Du Dich wirksam wehren. Vereinbare Dein Probetraining JETZT und lerne die Technik kennen!

Probetraining vereinbaren