Du bist auf dem Weg nach Hause. Es ist nicht weit, vielleicht zehn Minuten Fußweg, deshalb lohnt sich das Taxi nicht. Trotzdem fühlst Du dich unwohl, drehst Dich ständig um, doch in der Dunkelheit kannst Du eh nichts erkennen. Du versuchst Dich selbst zu beruhigen, Dir passiert schon nichts. Und dann hörst Du die schneller werdenden Schritte hinter Dir und er lallt: „Ey Süße, bleib doch mal stehen!“

Damit ihr lernt, euch mit Krav Maga effektiv zu verteidigen, haben wir uns was überlegt: Wir bieten euch 1,5 Stunden Krav Maga Training für Women ONLY.

Wir trainieren insbesondere Angriffe, denen speziell Frauen ausgesetzt sind und dazu gehören vor allem sexuelle Übergriffe, aber auch Dinge wie das an den Haaren ziehen. Genau so zeigen wir Dir, wie Du Alltagsgegenstände zur Verteidigung einsetzen kannst. Alles was Du brauchst, sind Deine Stimme und Deine angeborenen Reflexe.

Hinweis: Dieser spezielle Kurs ist ausschließlich Frauen vorbehalten. Die Trainer sind jedoch teilweise männlichen Geschlechts.

Wann: 27.11.2016 von 17:30 bis 19:00 Uhr
Wo: in den Räumlichkeiten von Tim macht Sport in Hannover, Adolf-Emmelmann-Str. 7.
Mitbringen: Sportbekleidung, Getränke.
Kosten regulär: 15 €
Kosten ermäßigt: Bring eine Freundin mit und ihr zahlt je nur 10 €.

Das Trainer-Team, bestehend aus Julian Kramar, Sebastian Mason und Sarah Spitzer, freut sich auf Dich. Einfach das Kontaktformular ausfüllen und los geht´s. Die Anmeldung per Mail ist verbindlich. Du erhältst dann umgehend eine Informations-Mail mit allen Zahlungsdetails.