Die Nacht der Bewerber hat nicht nur richtig Spaß gemacht, sondern war auch ein voller Erfolg. Dank des Bildungsstudios Gerlof und Café Engelke hatten wir einen großartigen Stand mit großartigen Partnern.

Wir haben ordentlich geflyert und Werbung gemacht und erzählt was Krav Maga eigentlich ist und warum man eben ausgerechnet Krav Maga machen sollte, um sich zu verteidigen.

Julian hat außerdem einen halb-stündigen Vortrag gehalten. Hier ein kurzer Ausschnitt dazu:

 

Außerdem haben wir den Gewinner unseres All-around-the-world-Gewinnspiels gezogen. Falls ihr es noch nicht auf Facebook gesehen habt, hier nochmal das Video.

 

 

Herzlichen Glückwunsch an Tom and Daline, die das Personal Training mit Julian gewonnen haben. An alle anderen: Seid nicht traurig. Wir haben da schon die nächste Idee!

 

Julian Kramar Krav Maga

Danke nochmal an alle, die uns bei der Nacht der Bewerber so großartig unterstützt haben. Ihr wart, wie immer, klasse!

Julian Kramar Krav Maga