Kinder Selbstverteidigung

 

Egal, ob nur auf dem Weg zur Schule oder beim Heimweg von einem Freund – so ein richtig gutes Gefühl hat man nie, wenn die eigenen Kinder allein unterwegs sind. Man ist dann irgendwie unruhig. Irgendwie rastlos. So lange bis man hört: “Ja Mama, ja Papa, natürlich ist alles in Ordnung!”

Laut Statistik wurden in 2015 13.929 Kinder Opfer sexueller Gewalt und es gab fast 4000 Fälle körperlicher Misshandlung. Wir wollen, dass Deine Kinder sicher sind. Wir wollen, dass sie Selbstbewusstsein ausstrahlen und wir wollen ihnen zeigen, wie man sich im Ernstfall richtig verteidigen kann – mit unserer Krav Maga Kinder Selbstverteidigung.

Selbstverteidigung für Kinder bei Julian Kramar Krav Maga

 

Wir bieten immer

Mittwoch von 17:00 – 17:50 Uhr und 18:00 -18:50 Uhr

Freitag von 18:00 – 18:50 Uhr

Krav Maga Selbstverteidigung für Kinder in Hannover an.

Die Kinder Selbstverteidigung bieten wir zunächst für die Altersgruppen von 7-9 Jahren und 10-12 Jahren an und diese finden unter der Leitung von Sarah statt.

Beim ersten Probetraining bitten wir ein Elternteil, vor Ort zu bleiben. Bei folgenden Trainings und, da wir sichergehen wollen, dass Dein Kind auch sicher wieder zu Hause ankommt, bitten wir Dich Deinen Schützling nach dem Training abzuholen. Wir lassen kein Kind allein nach Hause gehen, ohne vorherige Benachrichtigung der Eltern.

Bitte unterschreibe den Haftungsverzicht für Dein Kind und bring ihn zum ersten Probetraining mit.

Du hast Fragen? Dann schreib uns gern an info@julian-kramar.de. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Oder Du meldest Dein Kind jetzt schon zum kostenlosen Probetraining an!