Neues Jahr, neue Vorsätze!

Was ist Krav Maga denn eigentlich? Wie fit muss ich dafür sein? Und geht´s dabei nicht eh nur um sinnloses Draufhauen? So viel können wir schon mal verraten: Krav Maga ist ein israelisches Selbstverteidigungssystem, das unabhängig von Größe, Alter, Geschlecht und Fitnesslevel funktioniert. In erster Linie baut es auf Prävention auf und auf Deinen inneren Reflexen. Wie Du die aktivierst und nutzt, zeigen wir Dir während des Seminars. Das kostenlose Neujahrstraining ist für Nichtmitglieder gedacht, die Krav Maga in einem zwei stündigen Workshop kennenlernen und ausprobieren wollen.

Unser Angebot für neue Mitglieder

Jeder Teilnehmer, der nach dem Seminar eine Mitgliedschaft abschließt (ab sechs Monaten) bekommt den Januar umsonst plus: Wir erlassen euch die Anmeldegebühr! 

Alle Infos

Seminarinhalt:
• Grundtechniken
• Tritte und Schläge
• Nutzen der inneren Reflexe und Stärken des Selbstbewusstseins

Wann: 07.01.2018 16.00-18.00 Uhr
Wo: in den Räumlichkeiten von Tim macht Sport in Hannover, Adolf-Emmelmann-Str. 7.
Mitbringen: Sportbekleidung, Getränke.

Das Trainer-Team, bestehend aus Julian Kramar, Sebastian Mason und Sarah Spitzer, freut sich auf Dich. Einfach das Formular ausfüllen und los geht´s. Die Anmeldung ist verbindlich.

 

Name:*
E-Mail:*
Telefon:*
Welches Seminar:*
Wann?*
Nachricht: